KAWAI Hamburg

Shigeru Kawai

Concert Series

Seit 1927 steht Kawai für exzellente Qualität bei Flügeln und Klavieren. 2001 wurde die Shigeru Kawai Flügel Serie vorgestellt,
die heute auf der ganzen Welt höchste Beliebtheit und Anerkennung bei Pianisten und Institutionen genießt.

Im Jahre 2012 beginnt für Kawai mit den Shigeru Kawai „Concert Series“ Flügeln eine neue Ära.

Die SK „Concert Series“ Flügel zeichnen sich durch elegantes Design, hochwertigste Materialien, technische Weiterentwicklungen,
feinfühlige Spielart und perfekten Klang aus.

Träume

Vor mehr als 100 Jahren begab sich Koichi Kawai in einer kleinen japanischen Werkstatt auf einen langen Weg – eine Herausforderung mit dem Ziel Klaviere und Flügel zu entwickeln und zu bauen, die eines Tages zu den besten der Welt gehören.

In der nächsten Generation setzte sein Sohn Shigeru Kawai diesen Traum mit der gleichen Leidenschaft fort. für ihn ist dieser Traum nicht nur seine Wurzel, sondern auch seine Bestimmung. eine unnachgiebige Kraft, die ihn Zeit seines Lebens mit Hingabe nach Perfektion streben ließ.
In jedem Shigeru Kawai Flügel werden sie nicht nur seine Arbeit und seine Liebe spüren – sondern sein Leben.