KAWAI Hamburg

Hyuk Lee am 11.09.2022 im Konzertsaal der Alfred Schnittke Akademie

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp

11.09.2022 um 20Uhr
Hyuk Lee

Hyuk Lee wurde im Jahr 2000 in Seoul, Südkorea, geboren und begann bereits im frühen Alter von drei Jahren mit dem Klavier- und Geigenunterricht. Er ist Preisträger zahlreicher internationaler Wettbewerbe, darunter der erste Preis beim Internationalen Ignacy-Jan-Paderewski-Klavierwettbewerb in Bydgoszcz im Jahr 2016, der dritte Preis beim Hamamatsu-Klavierwettbewerb 2018, und der erste Preis sowie der Konzertpreis beim Moskauer Chopin-Wettbewerb für junge Pianisten. Im Jahr 2021 erreichte Hyuk Lee als einziger Koreaner das Finale der letzten zwölf Teilnehmer beim XVIII. Internationalen Chopin-Klavierwettbewerb, einem der renommiertesten Wettbewerbe überhaupt. Ebenfalls im Jahr 2021 wurde er Gewinner des 17. Animato-Klavierwettbewerbs und dabei zusätzlich mit dem Mazurka-Sonderpreis ausgezeichnet. Hyuk Lee begann seine Ausbildung bei Vladimir Ovchinnikov am Moskauer Tschaikowsky-Konservatorium und setzt sie derzeit an der École Normale de Musique de Paris fort.

Konzertprogramm

F. Chopin: „La ci darem la mano“ Variations Nr. 2 
F. Chopin: Klaviersonate Nr. 2 in b-Moll, Op. 35
S. Prokofjew: 4 Etüden, Op. 2
N. Medtner: Sonata Reminiscenza Nr.1, Op. 38 
I. Stravinsky: Petrushka


Konzertorte:

Im Konzertsaal der Alfred Schnittke Akademie
Max-Brauer-Allee 24
22765 Hamburg

Eintrittspreise:

Für alle Kawai Konzerte
Einzelkarte: 15,00 €

Ermäßigt:  8,00 €

Ermäßigte Preise gelten für Schüler, Studenten und Menschen mit Behinderung nach Vorlage des entsprechenden Ausweises

Abendkasse & Kartenreservierung:

Verkauf nur an der Abendkasse. Es findet kein Vorverkauf statt. Die Abendkasse öffnet jeweils eine Stunde vor Konzertbeginn.

Karten für alle Konzerte können zu unseren Bürozeiten (9:00-17:00Uhr) unter folgender Telefonnummer reserviert werden: 0162 3416 874

Am Konzerttag finden keine Reservierungen mehr statt.

Reservierte Karten liegen eine Stunde vor Konzertbeginn an der Abendkasse zur Abholung bereit.
Nicht abgeholte Karten gehen 15 Minuten vor Konzertbeginn in den normalen Verkauf.

Veranstalter:

Kawai Europa GmbH

Europark Fichtenhain A 15
47807 Krefeld

Programmänderungen bleiben vorbehalten

Anspruch auf Rückerstattung des Eintrittspreises besteht für diesen Fall ebensowenig wie für den, dass ein Konzert aus Gründen höherer Gewalt kurzfristig nicht stattfinden kann.

Verspätete Besucher werden erst zur Pause eingelassen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns unter folgender Telefonnummer erreichen: 0162 3416 874

Covid-19 Schutzmaßnahmen

Für alle Kawai Konzerte gilt die 3G Regelung. Wir empfehlen und bitten darum im Konzertsaal der Alfred Schnittke Akademie einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Weiterhin machen wir vorsorglich darauf aufmerksam, dass ggf. das Platzangebot pandemiebedingt eingeschränkt ist und raten aus diesem Grund zu einer frühzeitigen Reservierung.

Bei Fragen wenden Sie sich an Anne-Sophie Desrez unter 0162 3416 874 oder per E-Mail an desrez@kawai.de.