Exklusives Boogie-Woogie-Konzert – mit Silvan Zingg

Exklusives Boogie-Woogie-Konzert

im Kawai im Pianohaus Huster
mit
 Silvan Zingg – Boogie Woogie Entertainer Award Winner

Mittwoch, 5. Dezember 2018
18.30 Uhr Saalöffnung
19.00 Uhr Konzert

Eintritt: € 30,- inkl. 1 Glas Champagner (oder Wein) + Finger Foods
Tel: 040 / 40 55 22

Der Pianist Silvan Zingg genießt den Ruf als Schweizer „Boogie Woogie Botschafter“. Sein Stil ist von einer kräftigen Portion Swing- und Bluesgefühl geprägt.

Dieses Jahr schließen wir unser Geschäftsjahr mit den heißen Tastengriffen von Silvan Zingg, dem Schweizer Ambassador des Boogie-Woogies, ab. Wer ihn kennt weiß, dass er mit seiner fröhlichen Persönlichkeit, seinem Großen Können und mit seiner Leidenschaft für fetzige Stimmung sorgt.
Erleben Sie einen fulminanten Konzertabend mit dem Schweizer „Boogie-Woogie-Botschafter“ Silvan Zingg.
Der Künstler präsentiert seine aktuelle CD Boogie Woogie Xmas

Boogie Woogie Entertainer Award Winner

Klavierabend Silvan Zingg

Botschafter des Boogie-Woogie aus der Schweiz

Schon in seiner frühen Schulzeit begann Silvan Zingg, inspiriert durch Platten von legendären Blues Pianisten mit dem Spiel auf den schwarz-weissen Tasten. Seine ganze Familie ist sehr musikalisch. Vor allem seinen Vater Reinhard Zingg, der über zehn Instrumente beherrscht. Vor zehn Jahren nach seinem Grafik-Studium entschied sich das viersprachige Pianotalent professionell seiner Lieblingsmusik zu widmen. Im Jahr 2002 initiierte er erstmals das Internationalen Boogie Woogie Festival in der Schweiz welches heute zu den erfolgreichsten in Europa gehört. Durch den jährlichen ansteigenden Erfolg dieses hochkarätigen Pianistentreffens wurde dieses Jahr der Weltbekannte TV-Sender BBC World darauf aufmerksam und berichtete in einer grossen Reportage in 200 Länder über dieses Ereigniss.

Auf Zinggs Einladung treffen sich bereits seit acht Jahren im April im Tesssin weltklasse Pianisten und Tänzer zum „Internationalen Boogie Woogie Festival“ und sorgen beim Solo- oder gemeinsamen Spiel für temporeiches Musikvergnügen. Durch den jährlichen ansteigenden Erfolg dieses hochkarätigen Pianistentreffens wurde der renommierte TV-Sender BBC World darauf aufmerksam und berichtete in einer grossen Reportage in über 200 Ländern über dieses Ereignis. Sein Musikstil lässt keine Wünsche offen: vom lebhaften Boogie Woogie über feinfühligen Blues bis hin zum klassischen Jazz und bekannten Evergreens – alles gespielt mit viel Leidenschaft und Spielwitz in fantastischer Qualität. (Pressetext S. Zingg)
https://www.silvanzingg.com/

 

Für den Ticketerwerb des Boogie-Woogie-Konzerts mit Silvan Zingg im Kawai im Pianohaus Huster ist eine Reservierung erforderlich. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit zusätzlichen Informationen und dem weiteren Vorgehen. Nach Zahlungseingang senden wir Ihnen die Tickets per Post.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
Anne-Sophie Desrez
Tel: 040 – 40 55 22 oder
E-Mail: info@kawai-hamburg.de

© 2018 Kawai im Pianohaus Huster Kontakt ImpressumDatenschutz