Klavierkonzert mit Ivan Ilić

Der serbisch-amerikanische Pianist Ivan Ilić genießt dank seines unkonventionellen Repertoires und seiner vielfältigen Herangehensweise einen einzigartigen Platz in der heutigen Musikszene. Indem er Auftritte mit Schreiben und Produzieren kombiniert, auf wichtige interdisziplinäre Erfahrungen mit visueller Kunst, Schauspielerei und der Neurowissenschaft des Lernens zurückgreift, erschließt er ein neues Publikum für unbekannte Musik.

Ivan Ilić wird auf dem Shigeru Kawai Flügel SK-7 Werke von J. Haydn, L.v. Beethoven, F. Chopin und H. Otte spielen.

Sein Spiel ist brillant und leuchtend…
Eine beeindruckende Aufnahme mit einem herausragenden Pianisten (Piano News)
“Es gibt in diesem Spiel aber auch eine Energie, die stets auf der Suche nach diesem oder jenem zu betonenden Detail ist, mit einer Freiheit in der Formulierung, die gewagt erscheinen würde, wenn sie nicht so beherrscht wäre.” ★★★★ Pizzicato (LU)

http://www.ivancdg.com/

Eintritt frei
Anmeldung erforderlich: desrez@kawai-hamburg.de
oder Tel: 040-40 55 22

Ivan Ilic Konzert

 

© 2018 Kawai im Pianohaus Huster Kontakt ImpressumDatenschutz